Clemens Bittlinger & Die Wolpertinger - „Weihnachten oder so...“
Am Fr, 18. Dez. kurz vor dem Weihnachtsfest bieten vier Künstler ein wundervolles Konzert:
Kleinkunst trifft Weihnachten!
Clemens Bittlinger, David Kandert, Adax Dörsam & Matz Scheid zaubern ohne die in Dauerschleife laufenden Mainstream-Hits ein berührendes Konzert zum Fest!
Gepflegte Unterhaltung mit inhaltsvollen und auch lässigen Passagen bringt das Publikum im eleganten Parktheater in Bensheim zum Schwingen. Wer gehaltvoll schmunzelnd ins Fest gleiten will, ist hier richtig!
Der Liedermacher Clemens Bittlinger verbindet seit vielen Jahren Tiefgang mit Humor. Sein kongenialer Begleiter David Kandert ist ein herausragender Begleiter an Percussion und Gesang.
Adax Dörsam ist das virtuose Bindeglied zwischen dem Clemens Bittlinger Trio und „Die Wolpertinger“:
Mit Matz Scheid, dem bärtigen Barden und langjährigen Leiter des „Odenwälder Shantychor“ bildet er seit Jahrzehnten ein sehr originelles Duo mit dem Schwerpunkt schwarzer Humor.
Ein sehr unterhaltsamer außergewöhnlicher Abend ist zu erwarten!
Zusätzliche Informationen
Einlass 19:00 Uhr