Seebad Warnemünde > Kunst & Kultur
Filter 1
Karte
Filter 1

Kategorie

Preise

Mehr Filter

Restaurants, Cafés, Bars

Sehenswürdigkeiten

Kunst & Kultur

Freizeit & Sport

Wellness

Shopping

Reiseziele

1 - 12 von 12 Einträgen angezeigt
Schiffbau- und Schifffahrtsmuseum
Technisches Denkmal, Ausstellung, Museum
Rostock
Es ist das größte schwimmende Museum Deutschlands. Repräsentiert wird die Entwicklung des Schiffsbaus vom slawischen Einbaum bis hin zur computergesteuerten Fertigung eines stählernen Schiffes.
Heimatmuseum Warnemünde
Museum, Ausstellung
Warnemünde
Im Heimatmuseum von Warnemünde wurde Interessantes zur Geschichte des Seebades, zur Lebens- und Arbeitswelt der Fischer und Seeleute sowie zur Entwicklung des Seenotrettungsdienstes zusammengetragen.
IGA-Park Rostock
Schlossparks & Gartenanlagen, Veranstaltungszentrum
Rostock
Der IGA-Park Rostock entstand am Ufer der Warnow für die Internationale Gartenbauausstellung 2003. In dessen Gestaltung wurden die natürlichen Gegebenheiten des Areals harmonisch einbezogen.
- Anzeige -
Warnemünder Turmleuchten
Besondere Veranstaltung
Warnemünde
Immer am ersten Tag des Jahres zieht es zehntausende Besucher nach Warnemünde, wenn der Leuchtturm effektvoll und spektakulär durch Licht, Laser und Feuer in Szene gesetzt wird.
Wincent Weiss - Sommertour 2022
Besondere Veranstaltung
Rostock
Sonntag, 14.08.2022 I 19:00 Uhr, IGA Parkbühne. Mit seiner letzten Single “Einmal im Leben” schenkt uns Wincent Weiss eine Hymne der Selbstliebe. Bekannt wurde er 2016 mit dem Hit "Unter meiner Haut"
Galerie Möller in Warnemünde
Galerien & Ausstellungen
Warnemünde
Die Galerie Möller befindet sich im Herzen des Ostseebades Warnemünde und zeigt wechselnde Verkaufsausstellungen.
Kultur trifft Genuss in Rostock
Besondere Veranstaltung
Rostock / Warnemünde
In Rostock kann man Kunst und Genuss in einer verlockenden Kombination erleben und gutes Essen in stilvollem Ambiente mit anspruchsvoller Kunst und Kultur verbinden.
- Anzeige -
Stromerwachen in Warnemünde
Besondere Veranstaltung
Warnemünde
Das erste Maiwochenende ist in Warnemünde stets dem sogenannten Stromerwachen vorbehalten, das den Auftakt in die Saison bildet und eine bunte Erlebnismeile bietet.
Warnemünder Woche
Besondere Veranstaltung
Warnemünde
Die Geschichte der Warnemünde Woche als bedeutende internationale Segelveranstaltung, die deutschlandweit den dritten Rang als Regattaveranstaltung innehat, geht auf das Jahr 1926 zurück.
Warnemünder Stromfest
Besondere Veranstaltung
Warnemünde
Entlang des Alten Stroms in Warnemünde wird alljährlich im September das Stromfest als krönender Abschluss der Saison gefeiert.
Kurhaus & Kurhausgarten Warnemünde
Veranstaltungszentrum, Historische Gebäude
Rostock-Warnemünde
Das im Bauhausstil errichtete und 1928 eröffnete Warnemünder Kurhaus beherbergt heute ein Restaurant. Im dazugehörigen Kurhausgarten finden zahlreiche Veranstaltungen und Kurkonzerte statt.
Ostsee-Welten 5D Warnemünde
Kino
Warnemünde
Direkt am Warnemünder Leuchtturm gelegen, ist das Ostsee-Welten Kino ein fünfdimensionales Erlebnis, das Filme mit Abenteuer und Shows verbindet.
- Anzeige -
Nichts passendes gefunden? Zu wenig Auswahl?
Filter zurücksetzen
1 - 12 von 12 Einträgen angezeigt
Karte schließen
Weitere Einträge auf der nächsten Seite.