Aviator Alarm 2 - Bunker Rostock

Konzert - Rock & Pop
ROSTOCK
Freitag, 10. Mai 2024, 20:30 Uhr

Drei mal volles Brett: Unter diesem Motto wurde 2019 der erste Aviator Alarm ins Leben gerufen, der nun endlich seine langersehnte Fortsetzung erlebt.

Zusammen werden VICIOUS INTENTIONS (Melodic Death Metal), GRAF VLAD (Gothic Metal/Dark Rock/NDH) und TRAIL OF BLOOD (Thrash -/Deathmetal) den Stahlbeton zum Erzittern bringen. Das diesjährige Motto lautet: Keep your head banging!

TRAIL OF BLOOD

Trail of Blood sind eine technisch versierte Liveband, die mit einer ordentlichen Portion Energie die Nackenmuskulatur der Headbanger beansprucht.

Dass zwischen Thrash -und Deathmetal oft nur ein schmaler Grad liegt, beweist der Mecklenburgische Vierer immer wieder. Häufige Vergleiche sind Testament, Exodus und auch Arch Enemy und Legion of the Damned.

VICIOUS INTENTIONS
Vicious Intentions hat eine Unmenge an musikalischen Einflüssen. Und genau das macht man sich für die eigene Interpretation des Melodic Death Metal zu Nutze. Abwechslungsreiche Melodien, interessante und facettenreiche Songs und oben drauf ordentlich Wumms!

GRAF VLAD

Graf Vlad betritt die Musikszene mit einer einzigartigen Vision. Abseits gängiger Vampir- und Gothic-Klischees, erforscht die Band tiefgründige Themen wie Einsamkeit, Anderssein und das Streben nach Freiheit in bewegenden Erzählungen. Mit einem besonderen Sound, der eine faszinierende Mischung aus Rock und elektronischen Elementen präsentiert, erschafft Graf Vlad eine emotionale Klanglandschaft.

- Anzeige -

Termine Aviator Alarm 2

10
Mai 2024
Freitag

Aviator Alarm 2

Beginn: 20:30 Uhr
ab 12 €
- Anzeige -

Unterkunft in der Hansestadt Rostock finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 12 €

Aviator Alarm 2 - Bunker Rostock

Freitag, 10. Mai 2024, 20:30 Uhr
Bunker Rostock
Neptunallee 9 a
18057 ROSTOCK
Tickets kaufen via Eventim
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise