Seebad Warnemünde > Entdecken
Filter 1
Karte
Filter 1

Kategorie

Preise

Mehr Filter

Restaurants, Cafés, Bars

Sehenswürdigkeiten

Kunst & Kultur

Freizeit & Sport

Wellness

Shopping

Reiseziele

Windmühlen, Wassermühlen im Seebad Warnemünde

Informationen zur Sortierung
1 - 5 von 5 Einträgen angezeigt
Dierkower Mühle "Zum Holländer"
Windmühlen, Wassermühlen
Rostock-Dierkow
Die Mühle in Dierkow West wurde 1880 erbaut und dient in der Gegenwart als Restaurant mit historischer Mühlenstube.
Bockwindmühle Klockenhagen
Windmühlen, Wassermühlen
Klockenhagen
Die Bockwindmühle im Freilichtmuseum Klockenhagen wurde 1795 in Groß Ernsthof bei Wolgast errichtet, dort 1980 abgebaut und bis 1988 am neuen Standort wieder aufgebaut.
- Anzeige -

Ferienwohnungen & Ferienhäuser

freie Objekte im Seebad Warnemünde bei casamundo.de
Deine Reisedaten:
30.03. bis 03.04.24 ändern
Finden
Galerieholländermühle Warnemünde
Windmühlen, Wassermühlen
Warnemünde
Die Galerieholländermühle Warnemünde wurde 1866 in dem ehemaligen Fischerdorf erbaut. Heute beherbergt es eine Gaststätte mit Ausstellung.
Windmühlen Lichtenhagen
Windmühlen, Wassermühlen
Elmenhorst-Lichtenhagen
Die Windmühlen Lichtenhagen - Zwillingsmühlen aus dem 19. Jahrhundert - befinden sich am Ortseingang der Hansestadt Rostock.
Galerieholländermühle in Graal-Müritz
Windmühlen, Wassermühlen
Graal-Müritz
Die Galeieholländermühle in Graal-Müritz ist ein um 1863 errichteter zweigeschossiger achteckiger Backsteinunterbau mir darüberstehendem Rumpf und Haube.
- Anzeige -
Nichts passendes gefunden? Zu wenig Auswahl?
Filter zurücksetzen
1 - 5 von 5 Einträgen angezeigt
Karte schließen